Das Bad auf der Tenne

  • Kunde Mauersberger Badtechnik
  • Kategorie Imagefotografie, Produktfotos aus dem Fotostudio
  • Leistung Konzeption und Idee, Modelcasting/-buchung, Retusche und Nachbearbeitung, Setbau und Dekoration

Projektbeschreibung Von der Idee zum „Bad auf der Tenne“ bis zu diesen fertigen Produktfotos, gab es Heu und mit viel Kraft eine Wanne ins Dachgeschoss zu transportieren. Für außergewöhnliche Stimmung bei der Produktfotografie, braucht es außergewöhnliche Maßnahmen.

In einer Kulisse wie dieser, entstehen für meine Kunden nicht nur die Produktfotos, sondern zusätzlich eine Reihe von stimmungsvollen Detailaufnahmen, wie z.B. hier von einem Seifenstück, die als Imagefotos zur stielvollen Ausgestaltung der Firmenwebsite und Prospekten dienen.

Und keine Sorge, meine Helfer im Fotostudio hier im Erzgebirge, hatte stets ein Auge auf alle Kerzen und das Löschwasser griff bereit.